Rheiderland

Weener

Fleischerei Eckhoff schickte Mitarbeiter nach Hause

Die Fleischerei Eckhoff hat geschlossen, „wegen Krankheit“ steht auf einem Schild an der Eingangstür. Bild: Mittmann
Die Fleischerei Eckhoff hat geschlossen, „wegen Krankheit“ steht auf einem Schild an der Eingangstür. Bild: Mittmann

Von Tatjana Gettkowski

Am Montag wurde den Beschäftigten mitgeteilt, dass der Betrieb in Weener nicht weiterarbeiten kann. Dass die finanzielle Situation schwierig ist, hatte Joachim Eckhoff selbst bereits Ende November vergangenen Jahres in einer öffentlichen Sitzung des Bauausschusses deutlich gemacht.

Weener - „Wegen Krankheit geschlossen“ steht auf dem Schild an der Eingangstür der Fleischerei Eckhoff in der Westerstraße in Weener. Wie die OZ aus dem Kreise der Mitarbeiter erfuhr, steckt hinter der Ladenschließung aber offenbar doch mehr als eine Erkrankung.

Als die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect