Leer

Uplengen

Altkleiderbehälter sorgt für Ärger in Hollen

Für den bei der Gaststätte „Zur Post“ aufgestellten Container liegt keine Erlaubnis vor.Bild: Alberts
Für den bei der Gaststätte „Zur Post“ aufgestellten Container liegt keine Erlaubnis vor.Bild: Alberts

Von Martin Alberts

Laut Ortsvorsteher Ulrich de Buhr wurde der Container dort ohne Genehmigung abgestellt. In Uplengen gibt es noch weitere illegale Sammelstellen. Die Verwaltung zieht die Unternehmen in die Verantwortung.

Uplengen - In Hollen wolle man „ein Exempel statuieren“, sagt Ortsvorsteher Ulrich de Buhr. Neben der Gaststätte „Zur Post“ wurde ein Altkleidercontainer aufgestellt – ohne vorherige Genehmigung des Grundstückseigners, wie de Buhr sagt. Jetzt solle der Behälter entfernt werden. Das…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect