Emden

Emden/Suurhusen

Schüsse im Stadtwald: Die Polizei ermittelt

Im Emder Stadtwald darf die Jagd regulär ausgeübt werden, auch wenn es sich um ein Naherholungsgebiet handelt. Bild: Doden
Im Emder Stadtwald darf die Jagd regulär ausgeübt werden, auch wenn es sich um ein Naherholungsgebiet handelt. Bild: Doden

Von Fritz Harders

Ein Spaziergänger soll einen Jäger zur Rede gestellt haben. Er sei bedroht und getreten worden. Die Grünen haben dazu Nachfragen bei der Stadt Emden gestellt. Die Jagdausübung dort ist rechtens. Der Vorfall hat sich wohl auf dem Gebiet der Nachbargemeinde Hinte ereignet.

Emden/Suurhusen - Nach Schüssen im Emder Stadtwald ist es offenbar zu einem Streit zwischen einem Spaziergänger und einem Jäger…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect