Emden

Emden

Baum für Baum dem Frieden entgegen

Daoud Nassar Bild: Privat
Daoud Nassar Bild: Privat

Von Julia Kreykenbohm

Der Emder Weltladen unterstützt mit einer Pflanzaktion ein Projekt in Palästina. Der Initiator von „Zelt der Nationen“, Daoud Nassar, wird Ende März in der Neuen Kirche in Emden einen Vortrag halten. Der palästinensische Christ wird dann über seine persönlichen Erlebnisse berichten.

Emden - Von dem Siedlungsbau Israels im Westjordanland hat wohl jeder schon einmal gehört. Nachrichten vermitteln oft nur ein grobes, oberflächliches Bild von diesem seit Jahrzehnten schwelenden Konflikt zwischen Israel und Palästina. Doch was genau steckt hinter dem recht harmlos…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect