Leer

Uplengen

Mann bei Jagdunfall in Uplengen verletzt

Ein 36-Jähriger aus der Gemeinde Ihlow ist bei einer Jagd in Uplengen von einem Schuss getroffen worden. Mit Verletzungen am Oberkörper wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Uplengen - Bei einem Jagdunfall auf einem verlassenen Gehöft in der Gemeinde Uplengen ist am Sonnabend ein 36 Jahre alter Mann verletzt worden. Er kommt aus der Gemeinde Ihlow.

Wie die Polizei mitteilte, kam es zu dem Unfall, als eine 48-jährige Jägerin aus Westerstede einen Marder…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect