Aurich

Hannover/Ostfriesland

Unterschriften gegen Zentralklinik übergeben

Am Sonnabend wurden im Landkreis Aurich und in Emden noch Unterschriften gegen den Bau einer Zentralklinik gesammelt. Bild: Ortgies
Am Sonnabend wurden im Landkreis Aurich und in Emden noch Unterschriften gegen den Bau einer Zentralklinik gesammelt. Bild: Ortgies

Von Marion Luppen und Timo Sager

21 167 Menschen haben sich in den vergangenen Wochen mit ihrer Unterschrift gegen den Bau einer Zentralklinik in Georgsheil ausgesprochen. Die Listen mit den Unterschriften wurden am Dienstag in Hannover übergeben. Jetzt sollen Gegner und Befürworter an einen Tisch geholt werden.

Hannover/Ostfriesland - Gegner einer zentralen Großklinik in Georgsheil haben am Dienstag in Hannover 21 167 Unterschriften übergeben, mit denen sie gegen das Projekt demonstrieren. Die niedersächsische Sozialministerin Cornelia Rundt (SPD) nahm die Unterschriften entgegen. Sie waren in den…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect