Aurich

Aurich

Chef der Ubbo-Emmius-Klinik hört auf

Von Marion Luppen

Die Ubbo-Emmius-Klinik Aurich/Norden steht bald unter neuer Leitung: Der bisherige Geschäftsführer Jann-Wolfgang de Vries gab am Mittwoch seinen Rückzug bekannt. Die Debatte um die Zentralklinik hatte den Schritt verzögert. Als Nachfolger wird ein Emder gehandelt.

Aurich - Jann-Wolfgang de Vries, Geschäftsführer der Ubbo-Emmius-Klinik (UEK) Aurich/Norden, wird nach der Sommerpause aus dem Amt scheiden. Das teilte der 61-Jährige am Mittwoch auf Nachfrage mit. Das Datum stehe noch nicht fest. Es werde aber noch in diesem Jahr sein, sagte de…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect