Frau am Freitag

Vollbremsung

Petra Herterich
|
Von Petra Herterich
| 02.10.2015 05:59 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

Die Männer haben den VW-Karren in den Dreck gefahren. Und nun soll ihn ein Mann wieder rausziehen. Möglichst noch einer vom gleichen Schlag. Wenn das mal gut geht. Aber in der Automobilbranche sucht man Frauen in Führungspositionen vergeblich. Und so wird auch bei VW mal wieder homosexuell ausgewechselt – es bleibt gleichgeschlechtlich. Ein Herr Winterkorn geht und ein Herr Müller kommt – an eine Frau hat wohl niemand gedacht. Bei Volkswagen bleiben die Kerle unter sich. Eine neue Herrenrunde startet.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden