Emden

Krummhörn

Vom Fischwagen zurück auf den Kutter

Ubbo Looden sucht für seinen „Greetsieler Hafenexpress“ einen Nachfolger. Bild: privat
Ubbo Looden sucht für seinen „Greetsieler Hafenexpress“ einen Nachfolger. Bild: privat

Von Fritz Harders

Der Greetsieler Ubbo Looden bietet sein rollendes Fischgeschäft Existenzgründern zum Kauf an. Er spricht von einem wirtschaftlich lohnenswertem Geschäft und möchte, dass seine Krummhörner Kunden auch weiterhin mit Frischfisch beliefert werden.

Krummhörn - Ubbo Looden geht wieder zurück auf den Kutter. Der Greetsieler Kapitän ist bislang noch beinahe täglich mit seinem Fischwagen in den Dörfern der Krummhörn unterwegs, um frischen Fisch und Granat zu verkaufen. Er hat das rollende Fischgeschäft im vergangenen von Herbert…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect