Norden

Ostfriesland

Strandeintritt – „daran verdienen wir nichts“

Noch liegt der Strand von Dornumersiel im Winterschlaf. In der Saison ist dort – wie an den anderen Badeorten – viel los. Bild: Ortgies
Noch liegt der Strand von Dornumersiel im Winterschlaf. In der Saison ist dort – wie an den anderen Badeorten – viel los. Bild: Ortgies

Von Ute Kabernagel

Kurdirektoren erklären: Die Einnahmen des Strandeintritts decken die Ausgaben nicht. In allen ostfriesischen Küstenbadeorten müssen die Besucher zahlen. Das ist laut Urteil rechtens.

Ostfriesland - Einen Plan B hatte Andreas Eden nicht in der Schublade. Er war davon überzeugt, dass er keinen brauchte. Der Geschäftsführer des…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect