Aurich

Landkreis Aurich

Töchter jahrelang missbraucht

Von Gabriele Boschbach

Ein Wittmunder, der seine drei Kinder in mehreren Fällen zu sexuellen Handlungen gezwungen haben soll, sitzt jetzt in U-Haft. Der Prozess gegen den 38-Jährigen beginnt am Mittwoch - die Anklageschrift hat es in sich.

Landkreis Aurich - Weil er seine minderjährigen Töchter über den Zeitraum von sechs Jahren vergewaltigt haben soll, muss sich ein 38-Jähriger ab Mittwoch vor dem Landgericht in Aurich verantworten. Das teilte Jürgen Rohlfs am Freitag auf OZ-Anfrage mit. Der Sprecher des Landgerichts…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect