Leer

Leer

Aussteller wollen mehr Programm bieten

2014 waren nach offiziellen Angaben nur noch 68000 Besucher auf die Messe gekommen. Bild: Archiv
2014 waren nach offiziellen Angaben nur noch 68000 Besucher auf die Messe gekommen. Bild: Archiv

von Petra Herterich

Die kommende Ostfrieslandschau in Leer soll attraktiver werden. Dafür haben die Veranstalter auch schon einige Pläne.

Leer - Um die Ostfrieslandschau in Leer in diesem Jahr attraktiver zu machen, wurden jetzt erste Ideen gesammelt. Dafür hatte der Organisator,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect