Leer

Leer

Aussteller wollen mehr Programm bieten

2014 waren nach offiziellen Angaben nur noch 68000 Besucher auf die Messe gekommen. Bild: Archiv
2014 waren nach offiziellen Angaben nur noch 68000 Besucher auf die Messe gekommen. Bild: Archiv

von Petra Herterich

Die kommende Ostfrieslandschau in Leer soll attraktiver werden. Dafür haben die Veranstalter auch schon einige Pläne.

Leer - Um die Ostfrieslandschau in Leer in diesem Jahr attraktiver zu machen, wurden jetzt erste Ideen gesammelt. Dafür hatte der Organisator, Geschäftsführer Martin Vorwerk von der Veranstaltungsfirma Haug, zu einem Treffen mit den potenziellen Ausstellern in Leer eingeladen. Rund 50 Teilnehmer…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect