Aurich

Ihlow

Der Rote Hahn Rastede trug den Sieg davon

Der Saal im Ihlower Bürgerhaus konnte nicht alle Teilnehmer der Skatmeisterschaft aufnehmen. Ein Tisch musste in den Flur ausgelagert werden. Bild: Boschbach
Der Saal im Ihlower Bürgerhaus konnte nicht alle Teilnehmer der Skatmeisterschaft aufnehmen. Ein Tisch musste in den Flur ausgelagert werden. Bild: Boschbach

Von Gabriele Boschbach

Der Skatclub Ihlow hatte für Sonnabend zur 19. offenen Skatmeisterschaft eingeladen. In der Einzelwertung konnte sich Günther Drabner aus Rastede durchsetzen, bei den Teams siegte der Rote Hahn Rastede.

Ihlow - Ein lungentiefer Zug an der Zigarette vor dem Ihlower Bürgerhaus – doch die Verzweiflung wollte sich nicht in Luft auflösen. „Heute läuft nichts“, sagte der Mann mit der aschgrauen Lederjacke und fügte mit gesenkter Stimme hinzu: „1 zu 1.“ „5 zu 3“, gab sein Gesprächspartner zurück,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect