Leer

Leer

Angriffe auf Polizisten nehmen zu

Von Gabriele Boschbach und Edgar Behrendt

Die Angriffe auf Polizisten nehmen zu: Die Zahl der Taten ist im Jahr 2015 laut Inspektion Leer/Emden um ein Drittel gestiegen. Der Respekt gegenüber Beamten sei verloren gegangen, sagte Leiter Johannes Lind.

Leer - Der gewaltsame Widerstand gegen seine Beamten bereitet dem Leiter der Polizeiinspektion (PI) Leer/Emden, Johannes Lind, Sorge. Im vergangenen Jahr sei die Zahl dieser Taten um ein Drittel auf 72 gestiegen, sagte er am Freitag bei der Vorstellung der Kriminalstatistik. Die Täter…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect