Wittmund

Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Wittmund

| 23.07.2016 13:50 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 461 im Wittmunder Ortsteil Uttel sind am Sonnabendnachmittag zwei Menschen schwer verletzt worden. Zahlreiche Rettungskräfte sind vor Ort - auch ein Hubschrauber ist angefordert worden. Für die Bergungsarbeiten ist die Bundesstraße gesperrt worden.

Wittmund - Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der B 461 im Wittmunder Ortsteil Uttel sind zwei Menschen schwer verletzt worden, einer von ihnen schwebt nach ersten Informationen in Lebensgefahr. Ein Rettungshubschrauber ist angefordert worden und bereits gelandet. Außerdem ist ein Großaufgebot an Feuerwehr vor Ort.

Nach weiteren Infos der Polizei ist mindestens einer der beiden Verletzten eingeklemmt worden. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist noch unklar. Für die Unfallaufnahme und die Rettungsmaßnahmen ist die Bundesstraße zwischen dem Kreisverkehr Wittmund/Nordumgehung und Funnix dichtgemacht worden.

Ähnliche Artikel