Westerende-Kirchloog

Unfall wegen Gesundheitsproblemen am Steuer

| 21.09.2016 14:58 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Westerende-Kirchloog ist ein Mann mit seinem Wagen am Mittwochmorgen von der Straße abgekommen. Die Feuerwehr musste ihn aus dem Auto befreien. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus.

Westerende-Kirchloog - Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst waren am Mittwochmorgen in der Loogstraße in Westerende-Kirchloog im Einsatz. Laut Polizei hatte ein 80-jähriger Autofahrer am Steuer seines Wagens plötzlich gesundheitliche Probleme bekommen und war von der Fahrbahn abgekommen.

Durch den Unfall wurde er nicht verletzt. Die Feuerwehr half aber, den Mann aus dem Auto zu befreien, der offenbar große Schmerzen hatte. Der Rettungsdienst brachte den Mann ins Krankenhaus.

Ähnliche Artikel