Papenburg

Zwei Männer mit Baseballschlägern attackiert

| 27.09.2016 11:58 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Papenburg sind am Montag zwei Männer attackiert worden. Insgesamt schlugen sieben Männer mit Baseballschlägern und Holzlatten auf die beiden ein. Ein 28 Jahre alter Mann erlitt schwere Kopfverletzungen, ein 23-Jähriger wurde leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Papenburg - Sieben Männer haben in Papenburg am Montagnachmittag mit Baseballschlägern und Holzlatten auf zwei Männer eingeschlagen. Die beiden hatten sich laut Polizei bei einer Baustelle in der Straße Splitting links aufgehalten, als sie angegriffen wurden.

Ein 28-Jähriger musste mit schweren Kopfverletzungen im Krankenhaus behandelt werden. Der andere Mann, ein 23-Jähriger, wurde leicht verletzt.

Sieben Täter sind den Beamten namentlich bekannt. Zwei weitere Männer waren maskiert. Einer hat laut Polizeiangaben einen russischen, der andere einen türkischen oder kurdischen Akzent. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter Telefon 0591/870 zu melden.

Ähnliche Artikel