Krummhörn

Auto prallte frontal gegen Baum

| 30.09.2016 09:33 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem schwerem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 3 zwischen Groß Midlum und Freepsum ist am Freitagmorgen ein 34-jähriger Mann verletzt worden. Er geriet mit seinem VW Passat von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Die Ursache für den Unfall ist noch unklar.

Bildergalerie
8 Bilder
Mann bei Unfall in Hinte schwer verletzt
30.09.2016
Krummhörn - In der Nacht zu Freitag ist es auf der Landesstraße 3 zwischen Groß Midlum und Freepsum zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Nach ersten Informationen der Polizei war ein 34-jähriger Mann mit seinem VW Passat gegen 5.15 Uhr von der Fahrbahn abgekommen. Der Fahrer konnte seinen Wagen nicht mehr unter Kontrolle bekommen, der Passat prallte frontal gegen einen Baum.

Ersthelfer kümmerten sich um den Mann, holten ihn aus dem Fahrzeug. Unklar ist derzeit, wie schwer der 34-Jährige verletzt worden ist. Zunächst hatte es sogar geheißen, dass zwei Personen zu Schaden gekommen seien. Dies stellte sich aber als falsch heraus. Der Mann saß allein im Auto. Unklar ist auch, wie es zu dem Verkehrsunfall gekommen ist. Fest steht laut Polizei bislang nur, dass das Fahrzeug an dem Unfall alleinbeteiligt war.

Die L 3 war während der Bergungsarbeiten halbseitig gesperrt. Auf der Strecke, auf der der Unfall geschehen ist, gilt derzeit ein Tempolimit von 50 Kilometern pro Stunde.

Ähnliche Artikel