Holtland

Holtland: 16-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

| 11.10.2016 12:51 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Verkehrsunfall hat sich am Montagabend ein 16-jähriger Mofafahrer schwer verletzt. Weil er plötzlich ausscherte, stieß er mit einem 64-jährigen Autofahrer auf der K 17 zwischen Holtland und Nortmoor zusammen.

Holtland - Am Montag hat sich bei einem Unfall auf der Kreisstraße 17 zwischen Nortmoor und Holtland ein 16-jähriger Mofafahrer schwer verletzt.

Wie die Polizei am Dienstagvormittag mitteilte, hatte ein 64-jähriger Mann aus Holtland den Mofafahrer aus Brinkum gegen 21.30 Uhr in Höhe des Heidkoppelwegs überholen wollen. Dabei scherte der 16-Jährige mit seinem Fahrzeug unvermittelt nach links aus, weshalb beide Fahrzeuge kollidierten.

Der Mofafahrer verletzte sich schwer und wurde ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden.

Ähnliche Artikel