Norden

Norderney

Feuer auf Norderney: Hafengelände wurde geräumt

Eine Halle des Seglervereins brennt. Bilder: Heckelmann
Eine Halle des Seglervereins brennt. Bilder: Heckelmann

Auf Norderney ist am Mittwochnachmittag gegen 16.20 Uhr in einer Bootshalle ein Feuer ausgebrochen. Das Hafengelände wurde geräumt. Die Feuerwehr hat den Brand unter Kontrolle. In der Halle standen rund 25 Boote.

Norderney - Auf der Insel Norderney ist am Mittwochnachmittag gegen 16.20 Uhr in einer Bootshalle des Seglervereins ein Feuer ausgebrochen. Die Ursache ist noch unklar. Nach Angaben der Feuerwehr standen in der Halle rund 25 Boote. Wie viele gerettet werden konnten, ist noch nicht…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect