Aurich

Bus und Lastwagen in Aurich zusammengestoßen

| 24.10.2016 16:58 Uhr | 1 Kommentar | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Im Auricher Ortsteil Sandhorst ist es am Montagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Bus und ein Lastwagen sind zusammengestoßen. Nach ersten Polizeiinformationen gibt es keine Verletzten. Die Fahrbahn wurde zunächst gesperrt - ist inzwischen aber wieder frei.

Aurich - Auf der Arentestraße im Auricher Stadtteil Sandhorst sind am Montagnachmittag zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Wie die Polizei mitteilte, soll es sich um einen Bus und einen Lastwagen handeln. Ersten Erkenntnissen zufolge gibt es keine Verletzten. In dem Bus befanden sich zum Zeitpunkt des Unfalls – er passierte gegen 16 Uhr – keine Insassen.

Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist derzeit noch unklar. Die Straße war nach dem Unfall gesperrt worden. Die Polizei hatte berichtet, dass sich die Fahrzeuge durch die Wucht des Aufpralls ineinander verkeilt hatten. Inzwischen ist die Fahrbahn wieder frei.

Ähnliche Artikel