Emden

Emden: Frau findet Leiche in Abwassergraben

| 28.10.2016 14:23 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Eine Fußgängerin hat am Donnerstagmorgen in einem Abwassergraben in Emden eine Leiche gefunden. Unklar ist, woran der Mann gestorben ist. Ein Fremdverschulden schließen die Ermittler nach derzeitigem Stand aber aus.

Emden - Eine Fußgängerin hat am Donnerstagmorgen eine Leiche in Emden gefunden, sie lag in einem Abwassergraben an der Bolardusstraße, wie die Polizei der Ostfriesen-Zeitung bestätigte. Zunächst war die Identität der Leiche unklar, inzwischen steht aber fest, dass es sich um einen 69 Jahre alten Mann handelt. Dieser war nicht als vermisst gemeldet worden. Unklar ist unterdessen noch, wie der Mann ums Leben gekommen ist. Ein Fremdverschulden schließen die Ermittler aber aus.

Ähnliche Artikel