Emden

Fahrradfahrerin von Auto erfasst: schwer verletzt

| 02.11.2016 16:46 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Eine 15 Jahre alte Fahrradfahrerin ist am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall in Emden von einem Auto erfasst worden. Laut Polizei wurde sie schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Emden - In Emden ist am Mittwochmorgen eine 15-Jährige von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Am Steuer des Wagens saß ein 22-Jähriger aus Krummhörn, der mit seinem VW auf dem Parkweg aus Richtung Kapellenweg in Richtung Auricher Straße fuhr.

Nach derzeitigen Informationen der Polizei nahm ihm die junge Fahrradfahrerin, die von links aus der Einmündung der Straße „Am Klosterhof“ gekommen war, die Vorfahrt.

Der Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste die junge Frau. Durch den Zusammenstoß und den anschließenden Sturz wurde sie verletzt, so schwer, dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Der Fahrer des Wagens blieb unverletzt.

Ähnliche Artikel