Frau am Freitag

Haarige Zeiten

Petra Herterich
|
Von Petra Herterich
| 11.11.2016 06:00 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

Die Frau am Freitag sitzt vor ihrem Computer und sucht händeringend nach einem Thema. Irgendwas, das nichts mit dieser US-Blondine zu hat. Aber am Ende dreht sich doch alles wieder um Trump. Diesem Donald, der die Haare so schön hat. Vermutlich eine gute Basis, um mit dem französischen Präsidenten ins Gespräch zu kommen. Der hat schließlich auch ein haariges Problem, allerdings eins in Schwarz. Dafür leistet er sich ja auch für fast 10 000 Euro pro Monat einen Privat-Friseur. Die Frau am Freitag sieht beide Staatsmänner schon Seit an Seit unter der Trockenhaube sitzen.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden