Upgant-Schott

Boßler bei Unfall mit Roller schwer verletzt

| 04.12.2016 13:26 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Schwere Kopfverletzungen hat sich ein 19-jähriger Boßler bei einem Unfall am Sonntagmittag in Upgant-Schott zugezogen. Ein Rollerfahrer hatte ihn erfasst. Mit einem Rettungshubschrauber musste der Mann in eine Klinik geflogen werden.

Upgant-Schott - Nach einem Zusammenstoß mit einem Motorroller in Upgant-Schott musste ein 19 Jahre alter Boßler am Sonntagmittag mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Nach Auskunft der Polizei war der 58-jährige Rollerfahrer auf der Wirdumer Straße von Wirdum nach Marienhafe unterwegs, als er auf die Gruppe traf. Obwohl er sich nach ersten Erkenntnissen der Polizei weit rechts hielt, streifte er einen Boßler. Dadurch kam der Mann mit seinem Zweirad ins Wanken und stieß mit dem 19-Jährigen zusammen. Beide stürzten.

Dabei zog sich der Boßler so schwere Kopfverletzungen zu, dass er mit dem Hubschrauber in die Klinik nach Westerstede geflogen werden musste. Der Rollerfahrer und der Boßler, mit dem er zunächst zusammengestoßen war, wurden leicht verletzt.

Ähnliche Artikel