Berumbur

Zwei Polizisten in Berumbur angegriffen

| 04.12.2016 14:34 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Einsatz sind am Sonnabendmorgen in Berumbur zwei Polizisten verletzt worden. Ein aggressiver Mann hatte die beiden angegriffen. Offenbar stand dieser unter Drogeneinfluss. Gegen den Angreifer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Berumbur - Bei einem Polizeieinsatz am Sonnabendmorgen in Berumbur wurden ein 42-jähriger Beamter und dessen 24-jährige Kollegin von einem aggressiven Mann leicht verletzt. Laut Pressemitteilung waren die Polizisten zu einem Wohnhaus gerufen worden, weil ein 21-jähriger Mann aus dem Raum Hage, der offensichtlich unter Drogeneinfluss den 42-jährigen Bewohner attackiert und ebenfalls leicht verletzt hatte.

Wegen des Verdachts auf Drogenkonsums wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Außerdem wurde er in die Ubbo-Emmius-Klinik nach Norden gebracht. Gegen ihn wird ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung, Hausfriedensbruch und Widerstand gegen Polizeibeamte eingeleitet.

Ähnliche Artikel