Hesel

Zehnjähriger in Hesel von Clown erschreckt

| 09.12.2016 15:23 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Eine als Clown verkleidete Person hat in Hesel am Freitagmorgen einen zehn Jahre alten Schüler erschreckt. Die Polizei fahndete nach dem Unbekannten und einer weiteren Person – erfolglos. Die Beamten suchen jetzt Zeugen.

Hesel - Ein zehn Jahre alter Schüler ist am Freitagmorgen in Hesel von einem als Clown verkleideten Unbekannten erschreckt worden. Wie die Polizei mitteilt, war der Junge zu Fuß von der Bushaltestelle in der Kirchstraße in Richtung Grundschule unterwegs, als er auf dem Möntkeweg von einer normal gekleideten Person aufgehalten wurde.

Von hinten näherte sich eine weitere Person, die nach Aussage des Schülers eine weiße Maske und ein buntes Clownkostüm getragen haben soll. Der Unbekannte soll dem Jungen laut Polizei etwas an den Hals gehalten haben, möglicherweise ein kleines Messer. Anschließend flüchteten die beiden Unbekannten in Richtung Kirchstraße.

Der Zehnjährige bleib unverletzt und berichtete in der Schule von dem Vorfall. Die Polizei fahndete nach den Unbekannten – erfolglos. Zeugen, die die Situation oder eine entsprechend verkleidete Person gesehen haben, werden gebeten, sich unter Telefon 04950/1214 bei den Beamten zu melden.

Ähnliche Artikel