Norden

Norden/München

Flixbus geht in Norden in den Winterschlaf

Bis vor wenigen Tagen konnte man mit Flixbus noch von Norden und Norddeich bis nach Berlin fahren. Bild: Flixbus
Bis vor wenigen Tagen konnte man mit Flixbus noch von Norden und Norddeich bis nach Berlin fahren. Bild: Flixbus

Von Michael Hillebrand

Der Fernbusanbieter Flixbus hat seine Verbindung von und nach Norden und Norddeich auf Eis gelegt. Zu viele leere Plätze gab es in den vergangenen Wochen. Von langer Dauer soll die Pause allerdings nicht sein.

Norden/München - Wer von Norden aus mit Flixbus verreisen möchte, für den ist der Zug vorerst abgefahren. Das Münchener…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect