Aurich

Aurich

Klare Worte gegen Bau der Zentralklinik

Viele Besucher waren in die Stadthalle gekommen, um den Worten von Bürgermeister Heinz-Werner Windhorst zu lauschen. Bilder: Ortgies
Viele Besucher waren in die Stadthalle gekommen, um den Worten von Bürgermeister Heinz-Werner Windhorst zu lauschen. Bilder: Ortgies

Von Daniel Nogik

Auricher Bürgermeister Windhorst schoss scharf gegen den IHK und den Städte- und Gemeindebund. Beim Neujahrsempfang der Stadt am Sonntag sagte der Verwaltungschef, die Institutionen hätten sich mit den Befürwortern des Krankenhauses verbündet. Das Verhalten derer sei in einer Demokratie unredlich.

Aurich - „Ich werde heute kein Blatt vor den Mund nehmen“, sagte am Sonntag der Auricher Bürgermeister Heinz-Werner Windhorst in seiner Ansprache beim Neujahrsempfang in der Stadthalle in Aurich. Danach nahm er sich die Industrie- und Handelskammer (IHK) sowie den Kreisverband Aurich…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect