Leer

Landkreis Leer

Landkreis Leer investiert Millionen in Schulen

In die BBS in Leer wurde schon in den vergangenen Jahren kräftig investiert. Bild: Archiv
In die BBS in Leer wurde schon in den vergangenen Jahren kräftig investiert. Bild: Archiv

Von Karin Lüppen

In acht kreiseigene Schulen im Landkreis Leer wird in diesem Jahr investiert. Bei einigen Projekten wird saniert, bei anderen ganze Gebäude komplett neu gebaut. Die Summe, die der Kreis in den kommenden Jahren in die Hand nimmt, ist beachtlich.

Leer - Der Landkreis Leer wird in diesem Jahr sein Investitionsprogramm an den Schulen fortsetzen – abschließen kann er es noch lange nicht. Alles, was an Bau- und Sanierungsmaßnahmen gemacht werden muss, wird in den nächsten Jahren rund 30 Millionen Euro kosten, sagte Landkreissprecher Jens…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect