Burhafe

Lastwagen-Fahrer bei Unfall verletzt

Robert Mohr
|
Von Robert Mohr
| 11.01.2017 12:05 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Lastwagen-Fahrer musste nach einem Unfall in Burhafe am Mittwochvormittag verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Nach ersten Erkenntnissen war er durch den starken Wind von der Straße abgekommen. Die Bergung des Lasters dürfte einige Zeit dauern.

Die Polizei sicherte die Unfallstelle ab.
Die Polizei sicherte die Unfallstelle ab.
Burhafe - Bei einem Unfall auf der Upsteder Straße in Burhafe ist am Mittwochvormittag ein Lastwagen-Fahrer verletzt worden. Er kam ins Krankenhaus. Nach ersten Informationen war der Lkw durch den starken Wind von der Straße abgekommen. Er pflügte auf rund 100 Metern über den Seitenstreifen und prallte dann gegen einen Baum.

Der Laster hat knapp 20 Kubikmeter Sand geladen. Der muss abgeladen werden, bevor der Lkw geborgen werden kann. Die Polizei rechnet damit, dass die gesamte Bergung einige Stunden dauern wird. Vermutlich wird die Upsteder Straße dafür zeitweise voll gesperrt werden müssen.

Ähnliche Artikel