Wirtschaft

Emden

Emden: VW-Werk setzt weitere Schließtage an

Das VW-Werk in Emden ist nicht ausgelastet. Bild: Archiv
Das VW-Werk in Emden ist nicht ausgelastet. Bild: Archiv

Von Jochen Brandt

Das Volkswagen-Werk in Emden ist nicht ausgelastet. Nun wird die Produktion weiter gedrosselt. Ob VW dafür auf Kurzarbeit setzt, ist allerdings offen. Die Gespräche laufen.

Emden - Die Produktion im Emder Volkswagen-Werk wird im Januar und Februar weiter gedrosselt. Am 20. Januar sowie vom 25. Januar bis zum 3. Februar werde die Produktion ruhen, sagte am Mittwoch ein Sprecher zur OZ. Auch am 20. Februar sollen die Bänder stillstehen. Zuvor hatten sich das Management…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect