Leer

Aurich

Der Groote-Erbe auf Kennenlerntour

Ein Bild aus einem seiner Youtube-Videos: Tiemo Wölken am Hauptbahnhof in Osnabrück. Bild: Ortgies
Ein Bild aus einem seiner Youtube-Videos: Tiemo Wölken am Hauptbahnhof in Osnabrück. Bild: Ortgies

von Jochen Brandt

Der Osnabrücker Tiemo Wölken ist für den Ostrhauderfehner Matthias Groote ins Europaparlament eingezogen. Jetzt ist der 31-Jährige für halb Niedersachsen zuständig. Sein Ziel hat er ganz genau definiert.

Brüssel/Ostfriesland - Noch hat er kein Auto, aber das soll sich bald ändern. Denn das hat Tiemo Wölken in seinem neuen Job als EU-Abgeordneter…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect