Norderney

Norderney: Radfahrer rastet aus

Jonas Czok
|
Von Jonas Czok
| 12.01.2017 16:41 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Radfahrer hat am Mittwoch auf Norderney gegen die Fahrertür eines Geländewagens getreten. Der Fahrer des parkenden Wagens ließ den Motor laufen, was dem Radfahrer nicht gefiel. Jetzt sucht die Polizei nach ihm.

Norderney. Die Polizei Norderney sucht einen Fahrradfahrer, der am Mittwoch auf Norderney ausgerastet ist. Laut Polizeimeldung trat er gegen die Fahrertür eines schwarzen Geländewagens, der in der Kirchstraße in Höhe des Künstlerhauses parkte.Der 46-jährige Fahrer des Kia Sorento ließ den Motor laufen, während er auf seine Frau wartete. Das war dem Radfahrer offenbar ein Dorn im Auge. Er hielt an und forderte den Geländewagenfahrer auf, den Motor auszuschalten. Anschließend fuhr er weiter. Als er kurz darauf zurückkehrte und der Motor des Autos noch immer lief, kam es zu der Auseinandersetzung. Die Fahrertür des Geländewagens wurde durch den Tritt beschädigt, heißt es in der Meldung.

Der gesuchte Radfahrer ist laut Polizei 38 bis 44 Jahre alt und 1,75 bis 1,80 Meter groß. Er trägt kurze schwarze Haare und zur Tatzeit dunkle Kleidung. Hinweise nimmt die Polizei Norderney unter der Telefonnummer 04932/92980 entgegen.

Ähnliche Artikel