Carolinensiel

Mann in Carolinensieler Hafen ertrunken

| 12.01.2017 18:28 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Tragisches Unglück in Carolinensiel: Ein Mann ist am Donnerstagnachmittag in das Hafenbecken gestürzt. Für den Demenzkranken kam jede Hilfe zu spät.

Carolinensiel - Ein 66-jähriger Mann ist am Donnerstagnachmittag im Hafen von Carolinensiel ertrunken. Laut Polizei war der Mann demenzkrank und von seinem Zuhause weggelaufen. Seine Betreuer machten sich auf die Suche und fanden ihn leblos im Hafenbecken.

Die Feuerwehr Carolinensiel barg den 66-Jährigen. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf eine Fremdeinwirkung gebe es bislang nicht, heißt es in der Pressemitteilung der Beamten.

Ähnliche Artikel