Wittmund

Wittmund: Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

| 13.01.2017 14:35 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall zwischen Wittmund und Burhafe sind am Freitagvormittag fünf Menschen leicht verletzt worden. Ein 21-Jähriger war mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten und dort mit zwei Autos kollidiert.

Wittmund - Drei Autos sind am Freitag gegen 10.20 Uhr in einen Unfall auf der Landesstraße 10 zwischen Wittmund und Burhafe verwickelt worden. Fünf Menschen wurden verletzt.

Laut Polizeibericht war ein 21-Jähriger mit seinem VW Up in den Gegenverkehr geraten, dort seitlich gegen einen Dacia und dann frontal gegen einen Chevrolet Spark geprallt. Die fünf Insassen der Autos, darunter ein elfjähriges Kind, kamen mit leichten Verletzungen davon. An den Autos entstand aber laut Polizei Totalschaden. Die Straße war zwei Stunden lang gesperrt.

Ähnliche Artikel