Aurich

Vier Verletzte bei Unfall in Aurich

| 16.01.2017 07:53 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In der Nacht zu Montag ist in Aurich ein Auto gegen einen Baum geprallt. Eine 18-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Zwei Männer und eine weitere Frau kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

Aurich - Einen schweren Autounfall hat es in der Nacht zu Montag in Aurich gegeben. Eine 18-Jährige aus Eversmeer wurde dabei schwer verletzt. Zwei Männer, 28 und 18 Jahre alt, sowie eine 21-jährige Frau kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

Wie die Polizei mitteilte, war das Auto gegen 1 Uhr auf dem Hoheberger Weg in Richtung Wallinghausen unterwegs. Der Wagen geriet vermutlich wegen eisglatter Straße ins Schleudern und prallte seitlich gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde durch den Zusammenstoß zunächst eingeklemmt und musste befreit werden.

Ähnliche Artikel