Papenburg

Trunkenheitsfahrt endet mit Schwerverletztem

| 21.01.2017 13:11 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall in Papenburg ist am Sonnabendmorgen ein 26-Jähriger schwer verletzt worden. Er war Beifahrer. Der Fahrer des Wagens kam mit 1,5 Promille von der Straße ab.

Papenburg - Am frühen Sonnabendmorgen ist in Papenburg zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 32-Jähriger kam von der Gutshofstraße ab und prallte mit dem Auto gegen einen Baum, wobei sein Beifahrer schwer verletzt wurde.

Wie die Polizei mitteilte, war der in Papenburg wohnende Mann gegen 2.30 Uhr mit seinem Opel Astra stadtauswärts unterwegs. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen am Straßenrand stehenden Baum. Erst in einem Vorgarten kam der Wagen zum Stillstand. Der 32-Jährige verletzte sich leicht, sein 26-jähriger Beifahrer schwer. Der Rettungsdienst brachte den Mann ins Krankenhaus.

Ein Alkoholtest ergab bei dem 32-jährigen Fahrer einen Wert von 1,5 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Er wird sich in einem Strafverfahren verantworten müssen.

Ähnliche Artikel