Jemgum

Jemgum: Mann rast mit Tempo 167 durch 70er-Zone

| 23.01.2017 15:26 Uhr | 1 Kommentar | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ziemlich eilig hatte es offenbar ein Mann aus dem Kreis Diepholz: Er raste am Montagvormittag mit Tempo 167 durch eine 70er-Zone in der Gemeinde Jemgum.

Jemgum - Ein Mann aus dem Kreis Diepholz kann sich schon mal von seinem Führerschein verabschieden. Wie die Polizei mitteilte, raste er am Montagvormittag mit Tempo 167 durch eine 70er-Zone in der Gemeinde Jemgum. Die Quittung: Der Mann muss mit einem Bußgeld und einem dreimonatigen Fahrverbot rechnen.

Insgesamt kontrollierten Beamte in Jemgum drei Stunden lang die Geschwindigkeit der Autofahrer – und notierten 50 Verstöße. Die Polizei weist darauf hin, dass überhöhte Geschwindigkeit eine der Hauptunfallursachen ist und bittet alle Fahrzeugführer um entsprechend angepasstes Verhalten.

Ähnliche Artikel