Norden

Marienhafe

Poetry-Slam: Liebesbekundungen und Sozialkritik

Julia Kluge aus Paderborn gewann die erste Runde. Beim Finale wird sie allerdings nicht dabei sein können. Bilder: Kiefer
Julia Kluge aus Paderborn gewann die erste Runde. Beim Finale wird sie allerdings nicht dabei sein können. Bilder: Kiefer

Von Bodo Kiefer

Beim Poetry-Slam in Marienhafe standen acht Kandidaten auf der Bühne der Theaterwerkstatt „Rosenstraat 13“. Ausgerechnet die Gewinnerin der Vorrunde kann am Finale in zwei Wochen nicht teilnehmen.

Marienhafe - Einen unterhaltsamen Abend erlebten etwa zwei Dutzend Zuschauer am Freitagabend in der Theaterwerkstatt „Rosenstraat 13“ in Marienhafe. Bei einem Poetry-Slam hatten sich acht Kandidaten um den Preis „Goldene 13“ beworben. Dabei war es für jeden Kandidaten wichtig, mit den…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect