Sport

Fußball

Owomoyela sah Auricher Kicker jubeln

Patrick Owomoyela nahm sich beim EWE-Cup in Wittmund viel Zeit für seine jungen Fans. Bild: Ortgies
Patrick Owomoyela nahm sich beim EWE-Cup in Wittmund viel Zeit für seine jungen Fans. Bild: Ortgies

Von Steffen Bohlen

Der Ex-Fußballprofi Patrick Owomoyela war am Sonntag in Wittmund zu Gast. Er gab beim EWE-Wintercup in der KGS-Halle Interviews, Autogramme übernahm die Siegerehrung – und sah die E-Junioren der Sportvereinigung Aurich jubeln.

Aurich - Nach der Gruppenphase des EWE-Wintercups ließ der ehemalige Fußball-Nationalspieler Patrick Owomoyela die Herzen der kleinen Sportler höher schlagen. Der Ex-Kicker von Werder Bremen und Borussia Dortmund nahm sich in der KGS-Halle viel Zeit für die Kinder, schrieb geduldig…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect