Sport

Fußball

SpVg Aurich stellte gleich drei Sieger

Die G-Junioren der SpVg Aurich gewannen den Kima-Cup in ihrer Altersklasse. Bild: Privat
Die G-Junioren der SpVg Aurich gewannen den Kima-Cup in ihrer Altersklasse. Bild: Privat

Der SV Engerhafe richtete am Wochenende ein dreitägiges Hallenfußballturnier aus. Die Jugendmannschaften spielten um den Kima-Cup. Insgesamt 140 Partien wurden in den verschiedenen Altersklassen ausgetragen. Besonders erfolgreich waren die Kicker von der SpVg Aurich.

Moorhusen - Ein tolles und anstrengendes Wochenende ging für den SV Engerhafe zu Ende. Rund um den Kima-Cup gab es an drei Tagen Nachwuchs-Fußball in der Halle Moorhusen. In 140 Spielen fielen 556 Tore. Die SpVg Aurich stellte gleich drei Sieger. Am Freitag ging es ab 17 Uhr mit den…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect