Wirtschaft

Berlin/Pewsum

Saathoff soll auch Angela Merkel befragen

Im Untersuchungsausschuss wird die VW-Abgasaffäre aufgearbeitet. Bild: Pixabay
Im Untersuchungsausschuss wird die VW-Abgasaffäre aufgearbeitet. Bild: Pixabay

Von Jochen Brandt

Der Pewsumer Bundestagsabgeordnete Johann Saathoff (SPD) rückt in den Untersuchungsausschuss zum VW-Abgasskandal nach. Bereits an diesem Donnerstag steht die nächste Sitzung an – und irgendwann ist auch die Kanzlerin als Zeugin dran.

Berlin/Pewsum - Fragen an Angela Merkel (CDU) hat sich der Pewsumer Bundestagsabgeordnete Johann Saathoff zwar noch nicht überlegt - aber er steht ja erst am Anfang. Am Dienstag habe die SPD-Bundestagsfraktion bestätigt, dass er für seinen Parteikollegen Dirk Wiese in den Untersuchungsausschuss…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect