Aurich

Aurich

Auricher Etat wird nicht vor April beschlossen

Frühestens am 26. April soll der Haushalt 2017 in Aurich beschlossen werden. Bild: Pixabay
Frühestens am 26. April soll der Haushalt 2017 in Aurich beschlossen werden. Bild: Pixabay

Von Marion Luppen

Anfang März sollte der Auricher Stadtrat den Haushalt 2017 beschließen. Daraus wird aber nichts: Die Politiker müssen noch mehr Sparmöglichkeiten finden. Von der Auricher Kreisverwaltung droht der Stadt ein neues Ungemach.

Aurich - Nun ist es offiziell: Der Auricher Stadtrat wird den Haushalt 2017 nicht wie geplant am 2. März beschließen, sondern frühestens am 26. April. Darauf haben sich die Mitglieder des Finanzausschusses am Donnerstagabend mit der Verwaltung geeinigt. Grund: Die Politiker haben noch erheblicher…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect