Leer

Leer

Neues Nest für das Storchenpaar

In luftiger Höhe wird das neue Nest bei der Mühle Eiklenborg aufgesetzt. Bild: Schaller
In luftiger Höhe wird das neue Nest bei der Mühle Eiklenborg aufgesetzt. Bild: Schaller

von Petra Herterich

Das neue Nest an der Eiklenborger Mühle ist aus Weide geflochten – es wurde extra für die Störche angefertigt. Das bisherige war mit altem Nistmaterial total verstopft.

Leer - Das Nest ist bereitet, die Störche können einziehen: An der Mühle Eiklenborg in Logabirum wurde jetzt ein neuer Nistplatz aufgestellt. Das Geflecht aus Weide war von Jan Groen aus Nortmoor extra angefertigt worden.

„Er hat viel investiert“, ist Jan…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect