Cloppenburg/Barßel

Bei Rettungseinsatz: Tote in Barßel gefunden

Horst Kruse
|
Von Horst Kruse
| 20.02.2017 19:18 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Rettungskräfte haben am Montag in Barßel eine tote Frau gefunden. Neben der 60-Jährigen lag ihr lebensgefährlich verletzter Mann. Was den beiden passiert ist, ist unklar. Die Polizei ermittelt.

Barßel - In Barßel haben Rettungskräfte am frühen Montagmorgen eine Frau (60) tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Der 63 Jahre alte Ehemann lag schwer verletzt neben der Leiche, teilte die Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mit. Die Hintergründe sind vollkommen unklar. Der 63-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann wird intensivmedizinisch versorgt, teilte die Polizei weiter mit.

Was sich genau vor dem Eintreffen der Rettungskräfte, die zu der Wohnung in der Schützenstraße in Barßel gerufen worden waren, ereignet hat, ist derzeit nicht bekannt. Im Rahmen von Ermittlungen werde der Sachverhalt derzeit von der Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta und der Staatsanwaltschaft Oldenburg untersucht, hieß es dazu.

Die Obduktion des Leichnams der Verstorbenen wurde angeordnet. Der Leichnam werde an diesem Dienstag obduziert, sagte der Sprecher der Oldenburger Staatsanwaltschaft, Torben Tölle. Wann die Untersuchungen abgeschlossen sein werden, sei nicht absehbar, so die Polizei Cloppenburg. Weitere Details können deshalb nicht mitgeteilt werden. Man wolle sich nicht an Spekulationen beteiligen.

Ähnliche Artikel