Leer

Leer

Hausabriss in Leer: Polizei ermittelt

Drei Wohnwagen stehen noch auf dem Gelände. Bild: Wolters
Drei Wohnwagen stehen noch auf dem Gelände. Bild: Wolters

Von Edgar Behrendt

Nachlasspfleger Hans-Friedrich Coordes aus Weener traute am Mittwoch seinen Augen nicht: Ein Unbekannter hatte ein Gebäude an der Oldenburger Straße in Logabirum dem Erdboden gleichgemacht. Coordes ist nach eigenen Angaben noch Eigentümer – und hatte gar keinen Abbruchauftrag erteilt.

Leer - Nachlasspfleger Hans-Friedrich Coordes und Hans-Hermann Theile, der für ihn Hausmeisterdienste erledigt, trauten am Mittwochvormittag ihren…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect