Lütetsburg

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

| 16.03.2017 15:34 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall in Lütetsburg ist am Donnerstag ein 24 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte ihm die Vorfahrt genommen.

Lütetsburg - Ein 24 Jahre alter Motorradfahrer ist am Donnerstag gegen 6.30 Uhr bei einem Unfall in Lütetsburg schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war ein 47 Jahre alter Mann mit seinem Wagen auf der Bundesstraße 72 in Richtung Norddeich unterwegs. In dem Wagen saß zudem eine 44-jährige Frau. In Höhe der Einmündung Osterstraße bog der Mann links ab und missachtete dabei die Vorfahrt des entgegenkommenden Motorradfahrers. Der 24-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Es kam zum Zusammenstoß.

Durch den Unfall wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Die Beifahrerin in dem Auto erlitt leichte Verletzungen. Beide Personen wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Ähnliche Artikel