Wirtschaft

Emden

Emden: Diskussionen über E-Mobilität

Gut 60 Teilnehmer befassten sich bei der Veranstaltung mit Themen rund um die Zukunft der Mobilität. Bild: Zukunft Emden
Gut 60 Teilnehmer befassten sich bei der Veranstaltung mit Themen rund um die Zukunft der Mobilität. Bild: Zukunft Emden

von Ole Cordsen

Das Automotive-Kompetenzzentrum hatte Experten nach Emden eingeladen. Dort wurde über das Thema E-Mobilität diskutiert - und auch ein Blick in ein Nachbarland geworfen.

Emden - Die Auto-Industrie nähert sich der Zeitenwende. Nachdem Elektro-Fahrzeuge – insbesondere wegen geringer Reichweiten – bislang noch ein…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect