Emden

Greetsiel

Mitgliederschwund im Greetsieler Verein

Die Mitglieder des Fremdenverkehrsvereins Greetsiel trafen sich in der „grünen Mühle“. Bild: Wagenaar
Die Mitglieder des Fremdenverkehrsvereins Greetsiel trafen sich in der „grünen Mühle“. Bild: Wagenaar

Von Svenja Wagner

Der Fremdenverkehrsverein Greetsiel hat seine Jahreshauptversammlung abgehalten. Eigentlich war 2016 für ihn ein erfolgreiches Jahr – aber ein Punkt bereitet dem Vorstand Sorge.

Greetsiel - Der Fremdenverkehrsverein Greetsiel leidet unter etlichen MItgliederaustritten im vergangenen Jahr. Dies wurde am Sonnabendnachmittag…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect