Emden

Greetsiel

Mitgliederschwund im Greetsieler Verein

Die Mitglieder des Fremdenverkehrsvereins Greetsiel trafen sich in der „grünen Mühle“. Bild: Wagenaar
Die Mitglieder des Fremdenverkehrsvereins Greetsiel trafen sich in der „grünen Mühle“. Bild: Wagenaar

Von Svenja Wagner

Der Fremdenverkehrsverein Greetsiel hat seine Jahreshauptversammlung abgehalten. Eigentlich war 2016 für ihn ein erfolgreiches Jahr – aber ein Punkt bereitet dem Vorstand Sorge.

Greetsiel - Der Fremdenverkehrsverein Greetsiel leidet unter etlichen MItgliederaustritten im vergangenen Jahr. Dies wurde am Sonnabendnachmittag bei der Jahreshauptversammlung des Vereins in der „grünen Mühle“ in Greetsiel deutlich. 34 Mitglieder und Gäste nahmen an der Versammlung teil.

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - Made with newsdirect